Zeig mir deinen Kaffe und ich sag dir wie du tickst

Was meinst du? Kann ich anhand deines Lieblings – Kaffees deine Persönlichkeit richtig einschätzen? Check meine Liste und schau dich in deinem Großraumbüro um, ob meine Weissagungen stimmen. Viel Spass!

Pulver Kaffee
Du bist der Purist im Office. Dein bodenständiger Charakter kommt bei den Kollegen aber gut an. Du siehst das Positive in den Menschen und in deiner Umgebung. Wenn Not am Mann ist bist du sofort dabei und hilfst mit Rat und Tat. Firlefanz ist nicht dein Ding. Das spiegelt sich auch in deinem puristischen Kleidungsstil wieder. Hauptsache praktisch, lautet deine Devise.

Schwarzer Kaffee
Kein Milch, kein Zucker – Schwarz wie deine Seele! Nein, das ist natürlich Quatsch – aber ein eher geradliniger Typ bist du schon. Als Mitarbeiter bist du hoch geschätzt, da du dich nicht von deiner Arbeit ablenken lässt. Du bist diszipliniert und dank viel Koffein auch immer unter Strom.

Espresso
Du bist ein Genießer, aber niemand mit dem man Stundenlang im Restaurant quatschen kann. Effizienz ist dir sehr wichtig und du hast ein entsprechendes Auftreten. Espressotrinker finden sich oft in Chefetagen wieder. Du arbeitest hart und erwartest das auch von anderen. Manchmal kannst du ganz schön anspruchsvoll sein. Nimm dir auch Mal die Zeit für ein wenig Büro – Gossip.

Cappuccino
Du hast viel Energie und sprühst nur so vor tollen Einfällen, manchmal ist es für deine Kollegen gar nicht so leicht mit dir Schritt zu halten. Als Mitarbeiter bist du aber dennoch sehr geschätzt, da du wie ein Duracell – Häschen rackerst.

Flat White
Du willst auf jeden Fall hoch hinaus. Du bist immer top informiert und weißt was in der Welt abgeht. Du legst viel Wert auf einen guten Stil und siehst immer wie aus dem Ei gepellt aus. Du kannst manchmal ein wenig arrogant rüber kommen, aber das ist dir egal. Neid ist schliesslich die grösste Form der Anerkennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.